dentaltechnik labor - dental technik claudia meier in Kriens

Zahntechnisches Labor


Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens
Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens

 Labor

Das Labor liegt zentral mitten in Kriens, am Lindenplatz vis à vis vom Dorfplatz. Es ist mit ÖV, zu Fuss oder mit dem Auto gut erreichbar. Es liegt ebenerdig und ist Rollstuhlgängig.

Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens

Claudia Meier

Im Sommer 2012 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin nun seit 2013 an diesem Standort. Meine Ausbildung habe ich in einem Zahntechnischen Labor in Luzern gemacht. Danach habe ich in verschiedenen Betrieben meine Berufserfahrungen gesammelt.

Die Meisterprüfung habe ich 2010 abgelegt.

Im Nebenamt bin ich seit 1997 als            Berufsschullehrerin tätig. Von 1993 bis 2007 war ich Instruktorin für überbetriebliche Kurse. Seit 2006 bis ich auch als Prüfungsexpertin tätig.

Hans Beat Renggli

Seit 2017 befindet sich im gleichen Labor auch der Standort von Hans Beat Renggli, ReHa Zahntechnik. Wir sind zwei eigenständige Firmen und bilden eine Laborgemeinschaft. Da wir auf jeweils anderen Fachgebieten unsere Stärken haben können wir uns gegenseitig optimal ergänzen.

 

Zur Website von Reha Zahntechnik:

Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens
Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens
Zahntechniker - dental technik claudia meier in Kriens

Zusammen können wir sämtliche zahntechnischen Bereiche abdecken. Dies analog oder digital.


Verbände

SwissDentalLabs - dental technik claudia meier in Kriens
ASMO Schweizerischer Meisterverband - dental technik claudia meier in Kriens
Share by: